Hier fehlen noch einige "Stammfahrer". Das liegt ausschließlich daran, dass derzeit kein geeinetes Fotomaterial zur Verfügung steht. Wir werden das im nächsten Jahr gezielt angehen und nachholen.

Danke für euer Verständnis.

Steyr T80 von Josef Kohzina
Steyr T80 von Josef Kohzina

Josef KOHZINA

 

Ein ruheloses Gründungsmitglied, Organisationstalent und Meister im Marketing.

Steht in zahlreichen Vereinen an vorderer Stelle und macht was er sagt...

 Wenn sie seine Gulaschkanone mieten wollen -  Kontakt

Alois DIEM

Mitbegründer und ehemaliger  Organisator der Traktorfreunde, Weltenbummler und Sammler ausgefallener Traktoren, Motoren und Mopeds.


 

Steyr 180 von Rosi Diem
Steyr 180 von Rosi Diem

Rosi DIEM

 

Sie fährt ihren Sieger-Traktor nur mit weißen Handschuhen.

Zusammen mit ihrem Kurzschnauzer, einem Erbstück ihres Vaters, hat sie aufgrund des Baujahres 1948 schon manchen Pokal zu Hause.

Anton SCHRÄFL

 

Verantwortlich für diverse Ausfahrten und Treffen ab 2015.

Webmaster und Mitgestalter der Ausfahrten ab 2014.

 

Marion SCHRÄFL


Lange nur als Beifahrer dabei, ist sie heute mit Lederhose und ihrem SteyrT80a in der näheren Umgebung selbst unterwegs.

Steyr 180a von Manfred Meixner
Steyr 180a von Manfred Meixner

Manfred MEISSNER

 

Ein fröhlicher ausgekochter LKW-Fahrer, der es ständig in die erste Reihe einer Warteschlange schafft.

Der Putzlappen kommt nach jedem Stillstand zu Einsatz, damit sein Baby immer glänzt.

 

Hanomag R27 von Wilfried Detmer
Hanomag R27 von Wilfried Detmer

"Friedl" DETMERS

 

Wo der Mühlbach (Hacklmühle/Zaya) rauscht in Neusiedl, dort wohnt er. Ein lustiger Zeitgenosse, trotz seiner toternsten Beschäftigung.

 

 

 

Fordson Major von Fritz Heindl
Fordson Major von Fritz Heindl

Fritz HEINDL

 

Er ist überall bekannt wie das falsche Geld.

Geht mit Charme und Unbeschwertheit durchs Junggesellenleben.

Steyr T84 von Franz Matz
Steyr T84 von Franz Matz

Franz MATZ

 

Ein Meister des Köchlöffels, der an unserer Gulaschkanone so richtig aufblüht.

Wachalowski WT20 von Josef Kindl
Wachalowski WT20 von Josef Kindl

Josef KINDL

 

Ein pensionierter Gendarm der alten Schule mutiert jetzt zum passionierten Oldiefan.

 

 

Steyr 180a von Alois Becher
Steyr 180a von Alois Becher

Alois BECHER

 


Frischling unter den Mitfahrern, sammelt alles was ihr nicht mehr braucht - Ersatzteile für Steyr-Traktoren oder Rasenmäher, Fahrräder usw. einfach bei ihm nachfragen.

Steyr T84 von Karl Fuchs
Steyr T84 von Karl Fuchs

Karl FUCHS

 

Organisiert Ausfahrten und Veranstaltungen im Raum Niederabsdorf, besonders das Hohlwegfest kommt durch die Traktorenschau schon Nachmittags in Schwung.

Steyr T80a
Steyr T80a

Eveline und Christian RIHA

 

Verbreiten für die Oldtimerfreunde Bullendorf  im Raum Neusiedl/Zaya die Termine.

Als Urgestein seit 2006 mit ihrem T80a immer dabei.

Steyr 86 von Erwin Jung
Steyr 86 von Erwin Jung

Erwin JUNG

 

Seine Leidenschaft: Ferrari und sein getunter Steyr 86. Mindestens eine seiner Frauen sind am Kotflügel ständig dabei.

Josef PAUSCH

 

Ein Pensionist, der mit dem Traktor mehr unterwegs ist, als mit dem Auto.

Hermann MAYER

 

Ein LKW-Fahrer, der in seiner Freizeit leistungsstarke Fahrzeuge liebt, hat mittlerweile das Steuer an den Nachwuchs übergeben und macht es sich im gemütlich umgebauten Lesewagen zur Aufgabe, die mitreisende Familie zu unterhalten.

Josef KOPF

 

Eisen ist sein Leben - bei der ÖMV, oder mit eigener Feldschmiede. Neuerdings auf den Unimog gekommen, vergrößert er seine Reichweite für Treffen enorm. Für Transportfahren zu haben.

Anfrage über  Kontakt

Georg SCHREFEL

 

lässt kein Treffen aus. Trotzt mit seinem Honigstand der Kälte am Bullendorfer Adventmarkt.

Johann "Schani" WASINGER

 

Es scheint, er lebt auf dem Sitz seines preisgekrönten 35x. Auf jeder Veranstaltung gern gesehen, fährt er sogar mehrere Tage zu einem Treffen, im Schlepptau immer seine Frau und Hund Marylin  im wetterfesten Anhänger.

Franz PLATSCHKA

 

Der Mistelbacher repariert alle Starter, Lima´s mit großem Ersatzteillager und viel Fachwissen.

Bei Interesse - Kontakt

 

Johann SCHWARZMAYER mit Mutter

 

Auf allen Treffen ist sein 188er zu sehen, manchmal  ist sogar auf dem Anhänger sein T84 mit dabei. 150 km im Umkreis sind für ihn kein Problem. Das beweisen auch die zahlreichen Urkunden und Pokale, die er für seine weiten Anreisen entgegennimmt.

 

 

Josef KOHT

 

Opel seine Leidenschaft, sein Beruf und seine Freizeit. Sein Rekord Olympia Bj. 1954, PS 42, wurde 2012 nach Rüsselsheim ins Stammwerk zum 150jährigen Jubiläum eingeladen.

 

Marianne und Wolfgang SALZER


Das unzertrennliche Paar teilt die Leidenschaft für Traktoren und eine unglaubliche Sammlung von nostalgischen Haushaltsgegenständen. Wir werden in der nächsten Zeit auch seine kulinarischen Fähigkeiten an der Gulaschkanone kennenlernen. 

Fam. JELINEK

 

Hier hat die Frau das Steuer in der Hand... 

Besitzen eine tolle Autosammlung und sind auf jedem Event anzutreffen.

Erich MAYER

Die Familien des lustigen Brüderpaares findet man im umgebauten Lesewagen, wo immer gute Stimmung herrscht.

 

 

 

Heinrich ÖSTERREICHER


Der gesellige Bullendorfer ist mit Frau und Enkelkindern auf nahezu allen Ausfahrten und Treffen dabei.

Josef PILLWEIN

 

Nicht wegzudenken aus der KFZ-Werkstätte im RLH Dobermannsdorf  besitzt er einige schöne Autos, die er abwechselnd ausführt.

 

Karin SCHMIDT

und ihr cognacfarbener "Goldie" sind eine Augenweide für viele Treffen.

Willi REIDLINGER

 

Die Reidlingers sind im Raum Großkrut der Mittelpunkt der Oltimerszene. Der sehenswerte Steyr-Fuhrpark wird mit viel Liebe täglich gepflegt und ständig erweitert.